Durch einen Softwarefehler wurden ein Teil (2011-2017) unseres Gästebucheinträge leider unwiderruflich gelöscht.

Wir freuen uns auf Ihre hoffentlich positive Einträge. Vielen Dank im Voraus.  


Marion (Donnerstag, 26 August 2021 19:38)

 

Super! Einfach nur gut - ein ganz toller Service und Know-How vom Feinsten!

Aufgeben kam nicht in Frage - und siehe da, das Problem ließ sich doch lösen.

Ich bin zutiefst dankbar und narürlich höchst zufrieden und werde mich immer wieder an dieses Team - und im besonderen an Herrn Schmid - wenden.


Hans Peter Vanek (Donnerstag, 15 Juli 2021 11:24)

 

Die Reparatur meines Laptops wurde sofort mit viel Geduld erledigt. Ich bin seit Jahren mit den Serviceleistungen voll zufrieden und bin aktuell dankbar für die unkomplizierte Lösung. Danke.


Sarah (Montag, 07 Juni 2021 18:19)

 

Ich habe letztens einen Laptop für mein Architektur-Studium gekauft. Der Laptop wurde gleich eingerichtet und war innerhalb von wenigen Tagen bei mir. Ich bin sehr zufrieden gewesen und wurde super

 

beraten:)


Steini (Montag, 01 März 2021 21:00)

 

Vielen lieben Dank für die schnelle Reparatur des Gaming PCs!!! Unser Sohn ist absolut happy. Nachdem ein mit M beginnender Großhändler fast 3 Monate nichts zustande brachte, gab dieser uns den Rechner unverrichteter Dinge zurück. Bei bitshop geschah ein großes Wunder: trotz Corona war der PC innerhalb nur eines Tages wieder voll funktionsfähig. Und das auch noch zu einem fairen Preis!!!

Absolut empfehlenswert. Nochmals vielen Dank dafür! Top Adresse!


M. Zimmermann (Mittwoch, 17 Februar 2021 16:52)

 

Ich habe mitte letzten Jahres ein Notebook gekauft. Ich wurde sehr gut und kompetent beraten. Und als ich mal ein Problem mit dem Sound hatte, konnte Herr Schmid mir gleich helfen. Es ist ein beruhigendes Gefühl wenn man weiß, dass man bei einem technischen Problem bei BIT-Shop in sehr guten Händen ist.


Dewenter (Donnerstag, 21 Januar 2021 13:17)

Mein PC funktionierte seit einer Woche nicht mehr so wie vorher. Es ging alles
viel zu langsam.

Über die Fernwartung von BITSHOP haben mir vor allem Herr Schmid und auch
Herr Bayrl sehr geholfen und mein PC-Problem gelöst. Es funktioniert jetzt alles wie zuvor.

Dank an Fa. Bitshop aus Esslingen.


Wohlfarth (Mittwoch, 20 Januar 2021 17:51)

Vielen Dank an das Team von BiT-SHop !
1.) Im Herbst 2020 habe ich mir nach vielen Jahren wieder einen Laser-Lexmark-Drucker gekauft. Diesmal nicht schwarz-weiß, sondern farbig.
Dazu hat mich Herr Bayrl beraten. Mit dem Drucker bin ich nicht nur zufrieden, sondern sogar glücklich, weil er alles kann, was ich brauche.
2.) Diese Woche hatte ich mit Outlook zu kämpfen, weil Vodafone mein Mail-Konto im Internet umgestellt hatte. Freilich ist nun alles besser, auch wenn ich es nicht brauche. Dafür konnte ich an den Outlook-Einstellungen rumschrauben, soviel mir auch ein- und auffiel. Doch die Verbindung klappte nicht mehr. Daher habe ich um Hilfe gebeten.
So was vermittelt Frau Bayrl immer rasch und gezielt.
Und Herr Schmid hat das Kunststück fertig gebracht, so daß mein Outlook wieder reibungslos funktioniert. Kunststück deshalb, weil die Einstellungen gar nicht naheliegend waren, weshalb kreative Ideen notwendig waren.
Also ein großes Dankeschön an alle!!!


M. Schmelzer (Montag, 24 August 2020 11:45)

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde hier und möchte auf diesem Weg endlich mal meine Zufriedenheit und Begeisterung ausdrücken. Super Service, mein Fels in der EDV-Brandung !! Stets freundlich, sehr kompetent !! Hier bekomme ich schnelle Hilfe, verständliche Beratung und immer faire Preise ! Ebenso Tipps und Empfehlungen, die mir das Arbeiten sehr erleichtern. Bin momentan total begeistert von der neuen SSD-Festplatte, die mir empfohlen wurde: superschneller Zugriff, ein absoluter Gewinn!!! Danke für den Tipp!!


Frank Ritter (Dienstag, 14 Mai 2019 13:40)

Service, Beratung und Herzlichkeit - besser geht´s nicht!!! Durch die kompetente Beratung und Hintergrunndinformation habe ich schon Fehlkäufe verhindert.
Besten Dank


R.Eppler (Donnerstag, 28 Februar 2019 17:17)

Unser Laptop, ca. 3 Jahre alt, wurde immer langsamer, irgendwann nahm er immer weniger Mausklicks an. Wurde zügig und zu einem fairen Preis behoben, läuft jetzt wieder "wies Glöckle" - Danke!


Wohlfarth (Mittwoch, 20 Februar 2019 08:53)

Kurz vor meinem Urlaub in diesem Monat hatte ich beschlossen, ein Tablet zu kaufen. Daher war die Zeit eng, das Gerät einsatzbereit mitnehmen zu können.
Trotzdem hat alles geklappt. Ich konnte mein neues "Spielzeug" wie gewünscht einsetzen, es hat mir Freude gemacht.
Das war dem kompetenten Service von BiT-Shop zu verdanken.
Vielen Dank an das Team!

Ich bin schon längere Zeit Kunde und habe einige PC's dort gekauft und auch pflegen lassen. Meine Zufriedenheit begründet meine Entscheidung, dort weiterhin gerne Kunde zu bleiben.


Siegfried Ihle (Montag, 28 Januar 2019 14:39)

Vielen Dank, für die immer kompetenten Antworten und Hilfen auf meine Fragen, besonders von Herrn Andreas Schmid.

Sehr empfehlenswert!


Ewald Schneider (Donnerstag, 27 September 2018 11:52)

Nichts schreiben, nichts sagen ist genug gelobt. Nein, heute nicht!
Danke für die 27 Jahre kompetente Zusammenarbeit. Gut beraten, gut bedient!
(1991 mein erster PC von Bit-Shop, 80 MB Festplatte, Windows 3.0, welch ein Fortschritt zu heute . . . . . )!


Harry Geppert (Donnerstag, 02 August 2018 12:35)

Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Geduld, für die gezeigte fachliche Kompetenz und für die freundliche Bedienung und Beratung.
Ich fühle mich bei Ihnen gut aufgehoben und seit dem ersten Moment haben Sie mein Vertrauen gewonnen.
Ich werde Sie ganz gewiss weiter empfehlen.


Thilo Grumann (Montag, 25 Juni 2018 17:22)

Hallo Hans-Jürgen,
das ist eine gewaltige Maschine die ihr zusammengebaut habt.
Habe mal die Cores gezählt und mit dem alten Rechner verglichen, das sind ja mehr als das Doppelte.
Rechner von 2010 i7 12 Core, der neue Rechner i9 28 Core.
Da ich den Rechner ja Beruflich nutze macht die Arbeit jetzt mehr als doppelt so viel Spaß.
Vielen Dank für eure hervorragende Leistung.
Für mich gibt es schon seit vielen Jahren keine andere Adresse wenn es um Computer geht.


Frank P. (Mittwoch, 16 Mai 2018 17:20)

Notebook defekt!! Beratung und Reparatur Top!!

Funktioniert besser als vorher!! Absolut empfehlenswert 


Dr.Helmut Kachler (Donnerstag, 22 Februar 2018 22:33)

Kompetent - freundlich - zuverlässig!
Festplatte ausgetauscht und alle Daten perfekt übertragen.
Danke!


Egon Brändle (Freitag, 10 November 2017 11:33)

toller Service. Schnell und gut. Velen Dank.