Durch einen kleinen Softwarefehler wurden unsere Gästebucheinträge leider unwiderruflich gelöscht.

Wir freuen uns auf Ihre hoffentlich positive Einträge. Vielen Dank im Voraus.                 August 2020


Kommentare: 5
  • #5

    Steini (Montag, 01 März 2021 21:00)

    Vielen lieben Dank für die schnelle Reparatur des Gaming PCs!!! Unser Sohn ist absolut happy. Nachdem ein mit M beginnender Großhändler fast 3 Monate nichts zustande brachte, gab dieser uns den Rechner unverrichteter Dinge zurück. Bei bitshop geschah ein großes Wunder: trotz Corona war der PC innerhalb nur eines Tages wieder voll funktionsfähig. Und das auch noch zu einem fairen Preis!!! Absolut empfehlenswert. Nochmals vielen Dank dafür! Top Adresse!

  • #4

    M. Zimmermann (Mittwoch, 17 Februar 2021 16:52)

    Ich habe mitte letzten Jahres ein Notebook gekauft. Ich wurde sehr gut und kompetent beraten. Und als ich mal ein Problem mit dem Sound hatte, konnte Herr Schmid mir gleich helfen. Es ist ein beruhigendes Gefühl wenn man weiß, dass man bei einem technischen Problem bei BIT-Shop in sehr guten Händen ist.

  • #3

    Dewenter (Donnerstag, 21 Januar 2021 13:17)

    Mein PC funktionierte seit einer Woche nicht mehr so wie vorher. Es ging alles
    viel zu langsam.

    Über die Fernwartung von BITSHOP haben mir vor allem Herr Schmid und auch
    Herr Bayrl sehr geholfen und mein PC-Problem gelöst. Es funktioniert jetzt alles wie zuvor.

    Dank an Fa. Bitshop aus Esslingen.

  • #2

    Wohlfarth (Mittwoch, 20 Januar 2021 17:51)

    Vielen Dank an das Team von BiT-SHop !
    1.) Im Herbst 2020 habe ich mir nach vielen Jahren wieder einen Laser-Lexmark-Drucker gekauft. Diesmal nicht schwarz-weiß, sondern farbig.
    Dazu hat mich Herr Bayrl beraten. Mit dem Drucker bin ich nicht nur zufrieden, sondern sogar glücklich, weil er alles kann, was ich brauche.
    2.) Diese Woche hatte ich mit Outlook zu kämpfen, weil Vodafone mein Mail-Konto im Internet umgestellt hatte. Freilich ist nun alles besser, auch wenn ich es nicht brauche. Dafür konnte ich an den Outlook-Einstellungen rumschrauben, soviel mir auch ein- und auffiel. Doch die Verbindung klappte nicht mehr. Daher habe ich um Hilfe gebeten.
    So was vermittelt Frau Bayrl immer rasch und gezielt.
    Und Herr Schmid hat das Kunststück fertig gebracht, so daß mein Outlook wieder reibungslos funktioniert. Kunststück deshalb, weil die Einstellungen gar nicht naheliegend waren, weshalb kreative Ideen notwendig waren.
    Also ein großes Dankeschön an alle!!!

  • #1

    M. Schmelzer (Montag, 24 August 2020 11:45)

    Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde hier und möchte auf diesem Weg endlich mal meine Zufriedenheit und Begeisterung ausdrücken. Super Service, mein Fels in der EDV-Brandung !! Stets freundlich, sehr kompetent !! Hier bekomme ich schnelle Hilfe, verständliche Beratung und immer faire Preise ! Ebenso Tipps und Empfehlungen, die mir das Arbeiten sehr erleichtern. Bin momentan total begeistert von der neuen SSD-Festplatte, die mir empfohlen wurde: superschneller Zugriff, ein absoluter Gewinn!!! Danke für den Tipp!!